Wie Räume und Ausstattung unsere Arbeitsleistung beeinflussen
erfahrt ihr bei diesem Kongress von IWAP (Institut für Wohn- und Architektursychologie)
https://www.iwap.eu/soft-skills-der-arbeitsraeume-3/

„Architektur mit Schwerpunkt Mensch“, lautet der Titel meines Vortrags im Rahmen des „Heuer Dialoges 2021“
PDF zum Programm

Experteninterview in der März Ausgabe von „Das Haus“ zum Thema Home Office und neue Wohnbedürfnisse
PDF zum Artikel

Da wir nun noch mehr Zeit in unserem zu Hause verbringen, findet ihr anbei Tipps und Ratschläge um Euren Lebensraum in diesen herausfordernden Zeiten vielleicht ein wenig zu optimieren. Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne telefonisch oder via e-mail kontaktieren.
https://www.iwap.eu/wohnen-in-zeiten-der-krise/

on a tree – ein Film über Menschen, die Lust auf Veränderung machen.
Dieser Film ist mir persönlich ein großes Anliegen und ich durfte Teil dieser sehenswerten Doku sein.
Erfinder, Zukunftsforscher, Visionäre, Unternehmer und ich erzählen von Potenzialen der Gegenwart.
Gemeinsam wollen wir mit diesem Film anregen, Verständnis schaffen und neues Denken einfordern.
https://digitalinstinct.at/onatree

Ein Interview mit mir über das Thema „Wohn- & Architekturpsychologie“
in der Immobilienzeitung – Fachzeitung für die Immobilienwirtschaft.
Wohn- und Aufenthaltsqualität in Räumen sollte genauso evaluiert werden wie andere Baustandards…
PDF zum Artikel